K800 joern5 business r8k1095 banner

Kieferorthopädie für Erwachsene

Kieferorthopädie ist längst nicht mehr etwas nur für Kinder und Jugendliche. Immer mehr Menschen achten auf ihre Zahngesundheit und da spielt die Kieferorthopädie eine wichtige Rolle. Schiefe Zähne sehen nicht sehr schön aus, das ist ja klar. Aber viel schlimmer ist, dass schiefe Zähne auch der Gesundeit abträglich sein können (siehe: "Gute Gründe für gerade Zähne").

Da nicht jeder Erwachsene wie ein Teenie mit "Schneeketten" im Mund herumlaufen möchte, gibt es heutzutage verschiedene Alternativen. Da sind zum Beispiel die von innen geklebten Brackets von Incognito zu nennen oder die durchsichtigen Schienen von Invisalign

Es muss auch nicht immer die große Behandlung sein. Manchmal reicht es aus, nur die schiefen Frontzähne wieder in eine Reihe zu rücken oder einen gekippten Backenzahn aufzurichten, damit der Zahnarzt ein Implantat oder eine Brücke anfertigen kann.

Gerne werden wir Sie beraten! Am besten gleich einen Termin vereinbaren.

Gern lachen mit Gerlach   jameda button  facebook button